La Casa del Habano
Den Haag - Holland

Kaufen Sie steuerfreie kubanische Zigarren online

Kaufen Sie steuerfreie kubanische Zigarren online vom ersten LCDH der Niederlande. LCDH The Hague ist ein schöner Zigarrenladen mit einem Humidor, der mit einer einzigartigen Sammlung kubanischer Zigarren gefüllt ist. Unsere Raucherlounge ist das "Wohnzimmer" von Den Haag, wo Sie in einer freundlichen Atmosphäre eine Zigarre rauchen können. Wir verkaufen Havanas in unserem Laden und die komplette Habanos-Kollektion finden Sie in unserem Online-Shop.

Begehbarer Humidor

Der wichtigste Bereich in La Casa del Habano Den Haag ist der Humidor. Unser begehbarer Humidor hat große Glaswände, so dass Sie unsere Zigarren aus jeder Perspektive sehen können. Im Humidor finden Sie die beeindruckend große kubanische Zigarren-Kollektion. Die Kubaner werden bei bester Luftfeuchtigkeit und Temperatur gehalten, um höchste Qualität zu garantieren. Gerne führen wir Sie durch unseren Humidor und unterstützen Sie dabei. Wir können Zigarren empfehlen, um Ihren Humidor zu Hause zu lagern, oder Sie können selbst über jedes Regal hinaus stöbern.

Zigarrenlounge

Neben den feinsten Habanos- und Zigarren-Accessoires verkauft das Geschäft auch Premium-Champagner, Weine und Portwein. Wir können Ihnen die Truefitt und Hill Rasierprodukte und die weltberühmte handgemachte G. de Graaff Schokolade zeigen. Unsere schöne Raucherlounge steht nur Mitgliedern zur Verfügung. La Casa del Habano Den Haag bietet auch die Möglichkeit, privat zu speisen. Wenn Sie ein privates Abendessen reservieren, gestalten wir Ihren Abend maßgeschneidert. Auf diese Weise können Sie Ihr Abendessen einnehmen und Ihre Lieblingszigarren am selben Ort rauchen.

 

Geschichte
Am 21. April 1999 eröffneten Ilja van Horssen und seine Frau Yvonne Litz einen Zigarrenladen. Wir begannen im Stadtzentrum von Den Haag das Zigarrenlager Cuesta-Rey Cigar Shop. Das Geschäft war auf den Verkauf von handgefertigten Zigarren aus Kuba, der Dominikanischen Republik und anderen karibischen Ländern spezialisiert. 2005 machte Cuesta-Rey einen Schritt nach vorne und erwarb das älteste und bekannteste Zigarrengeschäft in Den Haag. Die berühmte G. de Graaff Cigars & Chocolate wurde 1928 in Den Haag gegründet.

Erstes La Casa del Habano

Wir haben 2011 das erste La Casa del Habano in Holland gestartet. La Casa Del Habano Den Haag steht für Leidenschaft, Wissen und Handwerkskunst. Das Geschäft in Den Haag führt eine enorme Sammlung von Habano. Abgesehen von den regulären Vitolas führen wir die neuesten limitierten Editionen, die begehrten Sammlerstücke. Auch die exklusiv für La Casa del Habano hergestellten „LCDH-Editionen“ sind in großen Mengen erhältlich.

Das neue Geschäft befindet sich im Stadtzentrum von Den Haag (Kneuterdijk N ° 5) und bietet eine wunderbare kubanische Atmosphäre und Erfahrung. Der kubanische Botschafter führte die Eröffnung des neuen Stores am 29th im Mai, 2013, durch.

Wir hoffen, Sie in unserem Geschäft zu begrüßen, damit Sie alles genießen können, was wir anbieten.

Öffnungszeiten

Montag 13: 00-18: 00

Dienstag Samstag 11: 00-18: 00 Uhr

Sonntag 13: 00-17: 00 Uhr

Ostern / Königstag / Pfingsten & Weihnachten geschlossen.

Yvonne Litz und Raymon van Horssen

Kneuterdijk 5
2514 EM Den Haag (Den Haag)

Die Niederlande

T: 
Senden Sie uns eine E-Mail

La Casa del Habano
The Hague – Holland

Buy tax free cuban cigars online

Buy tax free cuban cigars online from the first LCDH of The Netherlands. LCDH The Hague is a beautiful cigar store with a humidor filled with a unique collection of Cuban cigars. Our smoking lounge is the “living room” of The Hague where you can smoke a cigar in a friendly ambiance. We sell Havanas in our store, and you can find the complete collection of Habanos in our online web shop.

Walk-in Humidor

The most important space inside La Casa del Habano The Hague is the humidor. Our amazing walk-in humidor has large glass walls so you see our cigars from every point of view. In the humidor you will find the impressively large Cuban cigars collection. The Cubans are kept at the best humidity and temperature to guarantee the highest quality. We would be very happy to guide you through our humidor and assist you. We can advice cigars to stock your humidor at home, or you can browse it yourself beyond every shelf.

Cigar lounge

Apart from the finest Habano’s and cigar accessories, the store also sells premium Champagnes, wines and Port. We can show you the Truefitt and Hill shaving products and the world famous handmade G. de Graaff Chocolate. A must is a visit to our beautiful smoking lounge where you are welcome to relax and smoke a cigar. La Casa del Habano The Hague also offers the opportunity to dine in private. When you make a reservation for a private dinner we tailor-make your evening. In this way you can have your dinner and smoke your favourite cigars in the very same place.

 

History
On the 21st of April in 1999, Ilja van Horssen and his wife Yvonne Litz opened a cigar store. We started in the city centre of The Hague the cigar warehouse Cuesta-Rey Cigar Shop. The shop was specialized in selling handmade cigars from Cuba, the Dominican Republic and other Caribbean countries. In 2005 Cuesta-Rey took a step forward and acquired the oldest and well-known cigar shop of The Hague. The famous G. de Graaff Cigars & Chocolate founded in 1928 in The Hague.

First La Casa del Habano

We started in 2011 the first La Casa del Habano in Holland. La Casa Del Habano  The Hague stands for passion, knowledge and craftsmanship. The store in The Hague stocks an enormous large collection of Habano’s. Aside from the regular vitolas, we stock the latest limited editions, the much sought after collector items. Also the “LCDH editions”, exclusively made for La Casa del Habano are in big quantities available.

The new store is located in The Hague’s city centre (Kneuterdijk N° 5), and offers a wonderful Cuban atmosphere and experience. The ambassador of Cuba performed the opening of the new store on May 29th, 2013.

We hope to welcome you in our store so you can enjoy everything we offer.

Opening hours

Monday 13:00-18:00

Tuesday-Saturday 10:00-18:00 o’clock

Thursday 10:00-21:00 o’clock

Sunday 13:00-17:00 o’clock

Opening hours December 2018

Monday 24-12-2018 open 10:00 – 17:00

Tuesday 25-12-2018 Closed

Wednesday 26-12-2018 Closed

Monday 31-12-2018 open 12:00 – 18:00

Tuesday 01-01-2019 Closed

Easter / Pentecost & Christmas closing.

Yvonne Litz and Raymon van Horssen

Kneuterdijk 5
2514 EM Den Haag (The Hague)

The Netherlands

T: +31 (0)70 392 37 76
Send Us An Email