Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu

Bedingungen Webshop www.LaCasadelHabano-TheHague.com

Bedingungen von www.LaCasadelHabano-TheHague.com, mit Sitz in Den Haag. Eingetragen bei der Handelskammer unter dem Namen Cuesta-Rey VOF nr. 82387419

Artikel 1. Allgemeines

1.1 Unter www.LaCasadelHabano TheHague.com bedeutet in diesen allgemeinen Begriffen: La Casa del Habano - Den Haag

1.2 Diese Bedingungen sind Teil aller Angebote und Vereinbarungen mit www.LaCasadelHabano-TheHague.com soweit nicht ausdrücklich schriftlich.

1.3 Unter Beachtung der Bestimmungen von Artikel 6.4 gelten diese Bedingungen auch dann, wenn www.LaCasadelHabano-TheHague.com für die Durchführung aller Vereinbarungen Dritte ermöglichen sollte.

1.4 Soweit nicht anders schriftlich vereinbart, werden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Dritten nicht als "www.LaCasadelHabano-TheHague.com" anerkannt.

1.5 Sollten die Bedingungen und der Vertrag widersprüchliche Klauseln enthalten, hat der Vertrag Vorrang.

1.6 Wenn ein Teil der Bedingungen ungültig oder nicht durchsetzbar ist, bleiben die übrigen Bestimmungen der Bedingungen vollständig in Kraft und die Parteien sind verpflichtet, in guter Übereinstimmung eine Ersatzklausel zu versuchen, um gültige und die ursprünglichen Absichten der Parteien so gut wie möglich zu begründen .

 

Artikel 2. Angebote und Entwicklungsvereinbarungen

2.1 Alle Angebote sind unverbindlich, sofern nicht ausdrücklich von www.LaCasadelHabano-TheHague.com angegeben

2.2 Verträge zur Lieferung von Waren und / oder Dienstleistungen www.LaCasadelHabano-TheHague.com nach schriftlicher Bestätigung verbindlich. Die tatsächliche Ausführung durch www.LaCasadelHabano-TheHague.com oder eine www.LaCasadelHabano-TheHague.com-Rechnung bedeutet eine schriftliche Bestätigung des Angebots.

2.3 Wenn innerhalb von 8 Tagen auch schriftlich die Richtigkeit des Inhalts dieser schriftlichen Bestätigung bestritten wird, sind www.LaCasadelHabano-TheHague.com und kundengebunden.

2.4-Angebote von www.LaCasadelHabano-TheHague.com gelten nicht automatisch für Nachbestellungen.

2.5 www.LaCasadelHabano-TheHague.com kann nicht zu seinem Angebot gehalten werden, wenn der Kunde versteht, dass das Angebot oder ein Teil davon ein offensichtlicher Fehler oder Fehler enthält.

2.6 Ergänzungen, Änderungen und / oder weitere Vereinbarungen sind nur gültig, wenn sie schriftlich vereinbart wurden.

 

Artikel 3. Preise / Preiserhöhungen

3.1 Alle Preise, sofern nicht anders angegeben, in Euro inklusive Mehrwertsteuer.

3.2 www.LaCasadelHabano-TheHague.com stellt sicher, dass Preiserhöhungen nach Abschluss des Vertrags nicht stattfinden, es sei denn, der Preis ist das Ergebnis von Gesetzen und / oder Bestimmungen.

3.3 Ist der Preis nicht auf gesetzliche Vorschriften und / oder Bestimmungen zurückzuführen, hat der Verbraucher das Recht, den Fernabsatzvertrag zum Zeitpunkt des Inkrafttretens der Erhöhung zu kündigen.

3.4 Schreib- und Tippfehler vorbehalten.

 

Artikel 4. Lieferung

4.1 Wenn Waren auf Lager sind, werden sie sofort nach Zahlungseingang der Bestellung versendet. Für den Versand von bestellten Artikeln werden die Versandkosten von www.LaCasadelHabano-TheHague.com berechnet. Die Lieferung der bestellten Ware erfolgt unter der bekannten Adresse www.LaCasadelHabano-TheHague.com, nicht vorübergehend, und an die natürliche Person, die sich an der Lieferadresse befindet, ausgestellt.

4.2 Auf die Lieferverpflichtung wird www.LaCasadelHabano-TheHague.com vorbehaltlich des Nachweises erfüllt, sobald die an den Kunden gelieferte byLaCasadelHabano-TheHague.com angeboten wird. Bei Hauszustellung verlängert sich der Bericht des Frachtführers, der die Annahmeverweigerung, den vollständigen Nachweis des Angebotes, vorbehaltlich des Nachweises, behauptet.

4.3 Verlustrisiko: Alle auf der Website gekauften Produkte werden von einem unabhängigen Spediteur transportiert und an Sie geliefert, der nicht mit www.LaCasadelHabano-TheHague.com verbunden ist oder von www.LaCasadelHabano-TheHague.com kontrolliert wird. Das Eigentum an den auf der Website gekauften Produkten sowie das Verlustrisiko für diese Produkte gehen auf Sie über, wenn www.LaCasadelHabano-TheHague.com diese Artikel an den Spediteur liefert.

4.4 www.LaCasadelHabano-TheHague.com bestätigt, dass weder Verkäufe / Lieferungen in die Vereinigten Staaten noch US-Bürger verkauft werden.

4.5 Alle von der Lieferung ausgeschlossenen Länder wie folgt. Amerikanisch-Samoa, Bulgarien, Slowakei, Slowenien, Ukraine, USA, Türkei, Russland.

Artikel 5. Lieferung

Eine von 5.1 A by-LaCasadelHabano-TheHague.com angegebene Lieferung kann niemals als Deadline angesehen werden. Die Lieferfrist beginnt erst, nachdem alle erforderlichen Informationen im Besitz von www.LaCasadelHabano-TheHague.com sind, nach denen www.LaCasadelHabano-TheHague.com innerhalb von 30 Tagen der Lieferung suchen wird.

5.2 Im Rahmen der Regeln des Distanzhandels bestellt www.LaCasadelHabano-TheHague.com (Auftragnehmer) zügig, mindestens jedoch innerhalb von 30 Tagen. Ist dies nicht möglich (weil die bestellte Ware nicht oder nicht mehr lieferbar ist) oder aus anderen Gründen verspätet oder eine Bestellung nicht oder nur teilweise ausgeführt werden kann, erhält der Verbraucher (Kunde) innerhalb von 1 Monat nach Auftragserteilung und in diesem Fall hat er die richtige Bestellung und Kündigung ohne Strafe zu stornieren.

 

Artikel 6. Auflösung

6.1 Unbeschadet der Rechte von www.LaCasadelHabano-TheHague.com basierend auf dem Gesetz- www.LaCasadelHabano-TheHague.com autorisiert durch eine entsprechende schriftliche Erklärung an den Empfänger die Vereinbarung ganz oder teilweise aussetzen oder kündigen das Recht auf Schadensersatz gegen den Käufer Nach Abschluss der Vereinbarung www.LaCasadelHabano-TheHague.com sind Umstände bekannt, die www.LaCasadelHabano-TheHague.com Anlass zu der Befürchtung geben, dass der Kunde seinen Verpflichtungen nicht nachkommen wird oder wenn www.LaCasadelHabano-TheHague.com am Ende der Vereinbarung steht die zur Leistungserbringung gestellte Sicherheit bleibt bestehen oder reicht (trotz Aufforderung) nicht aus und ist im Falle des Konkurses des Käufers ein privater Konkursantrag des Kunden, Moratorium, Liquidation oder ein entsprechender Beschluss, insgesamt oder teilweise Übertragung des Geschäfts des Kunden oder Beschlagnahme eines Teils seines Vermögens.

6.2 Wenn Umstände in Bezug auf Personen und / oder Materialien, die www.LaCasadelHabano-TheHague.com bei der Erfüllung des Vertrages oder in der Regel anfallen, vorliegen, die die Ausführung des Vertrages unmöglich machen oder problematisch und / oder unverhältnismäßig teuer sind kann nicht vernünftigerweise verlangt werden, www.LaCasadelHabano-TheHague.com berechtigt, den Vertrag zu kündigen.

6.3 Der Kunde hat das Recht, Waren im Rahmen einer Bestellung mit www.LaCasadelHabano-TheHague.com, wenn es einen Verbraucher gemäß Artikel 7: 5 BW gibt, innerhalb einer Frist von 7 Tagen ohne Angabe von Gründen zu liefern, sofern nicht anders vereinbart. Diese Frist beginnt mit der Lieferung der bestellten Ware. Wenn der Kunde nach dieser Frist die gelieferte Ware an www.LaCasadelHabano-TheHague.com zurückgegeben hat, ist der Kauf ein Fakt. Der Kunde ist verpflichtet, vor der entsprechenden Rücksendung innerhalb von 7-Tagen nach Lieferung auf www.LaCasadelHabano-TheHague.com Bezug zu nehmen. Der Käufer hat nachzuweisen, dass die gelieferte Ware rechtzeitig (innerhalb von 10 Tagen nach Lieferung) zurückgesendet wurde, beispielsweise durch einen Nachweis der Postzustellung. Die Rücksendung der gelieferten Waren erfolgt ausschließlich auf Gefahr und Kosten des Kunden. Die Warenrücksendung muss in Originalverpackung (einschließlich Zubehör und Dokumentation) und in neuem Zustand sein. Werden die Waren an den Kunden verwendet, verpfändet oder anderweitig beschädigt, berechtigt das Recht zur Kündigung unter diesem Absatz. In Bezug auf was im vorhergehenden Satz festgelegt, bestätigt www.LaCasadelHabano-TheHague.com nach Erhalt und Inspektion der zurückgegebenen Ware erhalten die Beendigung des Verkaufs sofort und stellen Sie sicher, dass innerhalb von 30 Tage nach Erhalt der vollständigen Rückgabe der vollständige Kauf Preis an den Käufer kostenlos wird zurückerstattet.

6.4 Das Rücktrittsrecht, wie im vorstehenden Absatz beschrieben, bezieht sich nur auf die Ware und in keinem Fall auf Dienstleistungen wie Telefon des www.LaCasadelHabano-TheHague.com angebotenen (mobilen) Netzbetreibers. Bei der letzteren Dienstleistung, die www.LaCasadelHabano-TheHague.com nur als Vermittler oder Vermittler handelt, gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der genannten Netzbetreiber.

 

Artikel 7. Höhere Gewalt

7.1 Höhere Gewalt versteht sich abgesehen von den Gesetzen und der Rechtsprechung, die alle Bedingungen, die www.LaCasadelHabano-TheHague.com nicht kontrollieren und die die Lieferung von Waren behindern oder unmöglich machen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Streiks bei www. LaCasadelHabano-TheHague.com und / oder Lieferanten, Störungen im Internet oder WAP, Störungen im Stromnetz, Störungen im E-Mail-Verkehr sowie Störungen oder Änderungen in der Technologie, die von Dritten geliefert werden.

7.2 Eine höhere Gewalt kann auch dann auftreten, wenn der Umstand, der (weitere) Erfüllung erfordert, eintritt, nachdem www.LaCasadelHabano-TheHague.com die Verpflichtung einhalten sollte.

7.3 Wenn der Zeitraum, in dem die Erfüllung der Verpflichtung von www.LaCasadelHabano-TheHague.com unmöglich ist, länger als 2-Wochen dauert, sind beide Parteien berechtigt, den Vertrag zu kündigen, ohne dass eine Verpflichtung zur Zahlung einer Entschädigung besteht.

7.4 Wenn die höhere Gewalt bereits teilweise ihre Verpflichtungen erfüllt oder ihren Verpflichtungen nur teilweise nachkommt, ist sie berechtigt, das bereits gelieferte oder das zu liefernde Teil separat in Rechnung zu stellen, und der Kunde muss diese Rechnung als separate Zahlung bezahlen Vertrag. Dies gilt nicht, wenn der bereits gelieferte oder zu liefernde Teil keinen selbständigen Wert hat.

 

Artikel 8. Garantie

8.1 www.LaCasadelHabano-TheHague.com bietet keine Gewährleistungsverlängerung für Waren, die der Garantie (Bedingungen) des Herstellers dieser Sachen geliefert werden, sondern ohne die Rechte des Käufers, die sich aus zwingenden gesetzlichen Bestimmungen ergeben.

8.2 www.LaCasadelHabano-TheHague.com ist niemals verantwortlich für die ultimative Eignung der Waren für jede einzelne Anwendung durch den Kunden, noch für irgendeine Beratung in Bezug auf die Verwendung oder Anwendung des Geschäfts.

8.3 Der Kunde ist verpflichtet, gelieferte Ware unverzüglich nach Erhalt zu überprüfen. Sollte der gelieferte Artikel falsch, unzureichend oder unvollständig sein, muss der Kunde (bevor er zu www.LaCasadelHabano-TheHague.com zurückkehrt) diese Mängel unverzüglich schriftlich an www.LaCasadelHabano-TheHague.com melden. Jegliche Mängel oder fehlerhafte Ware sollte und kann 2 Monate nach Lieferung an www.LaCasadelHabano-TheHague.com schriftlich angezeigt werden. Die Warenrücksendung muss in Originalverpackung (einschließlich Zubehör und Dokumentation) und in neuem Zustand sein. Der Betrieb nach Entdeckung des Fehlers, Schäden, die nach der Bestätigung des Verzuges, der Belastung und / oder des Verkaufs nach der Entdeckung des Misserfolgs auftreten, hat das Recht, Anspruch zu erheben und nichtig zu machen.

8.4 Sollten die Kundenbeschwerden von www.LaCasadelHabano-TheHague.com begründet sein, wird www.LaCasadelHabano-TheHague.com nach ihrer Wahl oder der Ware kostenlos eine schriftliche Vereinbarung über Entschädigungsmaßnahmen mit der Maßgabe an den Kunden geliefert oder kostenlos ersetzt dass die Haftung von www.LaCasadelHabano-TheHague.com und damit die Höhe der Entschädigung auf höchstens den Rechnungsbetrag der jeweiligen Immobilie begrenzt ist, oder (nach Wahl von www.LaCasadelHabano-TheHague.com) maximal in Höhe von In jedem Fall ist die Haftung von www.LaCasadelHabano-TheHague.com gedeckt. Jegliche Haftung von www.LaCasadelHabano-TheHague.com für jegliche andere Form von Schäden ist ausgeschlossen, einschließlich zusätzlicher Entschädigungen in jeglicher Form, Ersatz von indirekten oder Folgeschäden oder Schäden für entgangenen Gewinn.

8.5 www.LaCasadelHabano-TheHague.com haftet nicht für Schäden, die vorsätzlich oder durch gleichwertige Rücksichtslosigkeit von nicht leitenden Angestellten verursacht wurden.

8.6 Diese Garantie gilt nicht, wenn: A) der Käufer gegen www.LaCasadelHabano-TheHague.com in Verzug ist; B) der Kunde die gelieferte Ware selbst repariert und / oder modifiziert oder durch Dritte repariert oder bearbeitet hat. C) die gelieferten Waren anormalen Bedingungen oder anderweitig sorglosen Umgang oder entgegen den Anweisungen von www.LaCasadelHabano-TheHague.com und / oder Anweisungen auf der Verpackung ausgesetzt waren; D) ganz oder teilweise als Folge von Anforderungen, die die Regierung an die Art oder Qualität der verwendeten Materialien gestellt hat oder vornehmen wird;

 

Artikel 9. Zahlung

9.1 Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Zahlung per Banküberweisung vor Lieferung der Produkte. Eine Ratenzahlung ist nicht möglich.

 

Artikel 10. Aufbewahrung

10.1 Das Eigentum an allen www.LaCasadelHabano-TheHague.com an den Kunden, die Waren verkauft und geliefert haben, verbleibt bei www.LaCasadelHabano-TheHague.com, bis die Ansprüche des Kunden www.LaCasadelHabano-TheHague.com gemäß der Vereinbarung oder früheren oder nachfolgenden ähnlichen Vereinbarungen nicht bestehen zufrieden sein, bis der Kunde, der im Rahmen dieser oder ähnlicher Vereinbarungen verpflichtet ist oder ausgeführt werden soll, noch nicht erfüllt ist und bis die Ansprüche des Kunden www.LaCasadelHabano-TheHague.com aufgrund von Mängeln bei der Erfüllung solcher Verpflichtungen, einschließlich Ansprüche in Bezug auf Strafen, gescheitert sind Zinsen und Kosten, alle im Sinne von Artikel 3:92 BW.

10.2 Die von www.LaCasadelHabano-TheHague.com gelieferten Waren unter Eigentumsvorbehalt, die nur im Rahmen der normalen Geschäftsaktivitäten erfolgen dürfen und niemals als Zahlungsmittel verwendet werden dürfen.

10.3 Der Kunde ist nicht berechtigt unter dem Pfandrecht zu verpfänden oder anderweitig zu belasten.

10.4 Der Kunde gibt bedingungslose und unwiderrufliche Zustimmung zu www.LaCasadelHabano-TheHague.com oder einem www.LaCasadelHabano-TheHague.com an Dritte, die in allen Fällen, in denen www.LaCasadelHabano-TheHague.com ihr Eigentum ausgeübt werden soll, alle diese Websites und Standorte, an denen sich die Immobilie befindet und dort Geschäfte mit Ihnen machen.

10.5 Wenn Dritte unter Eigentumsvorbehalt gelieferte Waren oder Rechte zur Gründung oder Ausübung von Waren beschlagnahmen, ist der Kunde verpflichtet, www.LaCasadelHabano-TheHague.com zu benachrichtigen, sobald dies vernünftigerweise zu erwarten ist.

10.6 Der Kunde verpflichtet sich, das gelieferte Objekt zur Versicherung und Versicherung gegen Brand-, Explosions- und Wasserschäden und -diebstahl und die Versicherungspolice auf Anfrage zur Einsicht auf www.LaCasadelHabano-TheHague.com zu versichern.

 

Artikel 11. Privatsphäre

11.1 www.LaCasadelHabano-TheHague.com respektiert die Privatsphäre der Online-Besucher seiner Website und ist der alleinige Eigentümer der über diese Website erhaltenen Informationen, sofern nicht anders angegeben. Diese Informationen werden nicht verkauft, geteilt oder an Dritte vermietet, außer wie in dieser Erklärung angegeben.

11.2 Informationen, die einen Online-Besucher auf der Website von www.LaCasadelHabano-TheHague.com identifizieren lassen, können abgeleitet werden, freiwillig vom Besucher bereitgestellt. Diese Informationen können innerhalb von www.LaCasadelHabano-TheHague.com (und allen ihren Tochtergesellschaften und Marken) mit dem Ziel genutzt werden, die Besuche auf unseren Seiten so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Darüber hinaus können diese Informationen zur Analyse und Bereitstellung von Informationen über das Produkt von www.LaCasadelHabano-TheHague.com verwendet werden. Der Kunde erteilt ausdrückliche Zustimmung. www.LaCasadelHabano-TheHague.com hat das Recht auf Informationen über einen Besucher in besonderen Fällen zu offenbaren, wenn Grund zu der Annahme besteht, dass die Offenlegung dieser Informationen erforderlich ist, um jemanden zu identifizieren, zu kontaktieren oder einen Prozess zu führen, der die Rechte absichtlich oder nicht hat oder Eigentum von www.LaCasadelHabano-TheHague.com, anderen Benutzern ihrer Website oder anderen, die Schaden erleiden, Schaden anrichten oder Schaden anrichten können. www.LaCasadelHabano-TheHague.com ist berechtigt, Benutzerinformationen offen zu legen, wenn wir in gutem Glauben glauben, dass das Gesetz dies erfordert.

11.3 www.LaCasadelHabano-TheHague.com sammelt nicht personenbezogene Informationen über unsere Online-Besucher, um die Gesamtzahl der Besucher der Website zu ermitteln und den Typ des Internetbrowsers und des Betriebssystems zu ermitteln. Persönliche Informationen können verlangen, dass der Online-Besucher entfernt wird, solange diese www.LaCasadelHabano-TheHague.com einen unverhältnismäßigen Aufwand oder Ausgaben erfordern.

 

Artikel 12. Geistiges Eigentum

12.1 Soweit nicht ausdrücklich schriftlich etwas anderes vereinbart wurde, gelten die gesamten Urheberrechte und alle sonstigen geistigen und gewerblichen Eigentumsrechte an den von der www.LaCasadelHabano-Heague.com gelieferten oder zu erbringenden Dienstleistungen, einschließlich Markenrechte, Designrechte, Patentrechte, sui generis-Datenbankrechte, etc . nur bei www.LaCasadelHabano-TheHague.com und / oder seinen Lieferanten.

12.2 Die Parteien treffen angemessene Maßnahmen, um die Vertraulichkeit in Bezug auf die vertraulichen Daten des jeweils anderen zu wahren, die bei der Durchführung der Vereinbarung erhoben wurden.

 

Artikel 13. Anwendbares Recht

Alle Angebote und Vereinbarungen www.LaCasadelHabano-TheHague.com nur niederländisches Recht. Die Anwendbarkeit des UN-Kaufrechts wird ausdrücklich ausgeschlossen.

 

Artikel 14. Streitigkeiten

14.1 Der Kunde kann unter www.LaCasadelHabano-TheHague.com die Nummer 070-3923776 anfordern, die montags / freitags bei 10.00-19.00 erhältlich ist. Beschwerden werden in der Regel innerhalb von 30 Tagen bearbeitet. Ist dies aus irgendeinem Grund nicht möglich, wird der Kunde über die Verzugszeit informiert.

14.2 Der Käufer hat die Möglichkeit, die Streitigkeit einem unabhängigen Schiedsausschuss vorzulegen. Dies kann den Streitschlichtungsausschuss oder einen anderen gleichwertigen IDIS-Streitausschuss einschließen, unbeschadet des Rechts der Empfänger, die Streitigkeit einem zuständigen Gericht vorzulegen.

Terms & Conditions

Conditions webshop www.LaCasadelHabano-TheHague.com

Terms of www.LaCasadelHabano-TheHague.com, established in The Hague.

 

Article 1. General

1.1 Under-www.LaCasadelHabano TheHague.com in these general terms mean: La Casa del Habano – The Hague

1.2 These conditions form part of all offers and agreements with www.LaCasadelHabano-TheHague.com insofar as not expressly in writing.

1.3 With due observance of the provisions of Article 6.4, these conditions also apply if www.LaCasadelHabano-TheHague.com for the implementation of all agreements should enable third parties.

1.4 Unless otherwise agreed in writing, the general or specific terms or conditions of third parties not www.LaCasadelHabano-TheHague.com recognized.

1.5 In the event the Terms and Agreement would contain conflicting clauses, the Agreement shall prevail.

1.6 If any part of the Terms is invalid or unenforceable, the remaining provisions of the Terms remain in full force and the parties are bound to endeavor, in good agreement a replacement clause to establish valid and the original intentions of the parties as much as possible.

 

Article 2. Offers and development agreements

2.1 All offers are without obligation unless expressly stated otherwise by www.LaCasadelHabano-TheHague.com

2.2 Contracts to supply goods and / or services www.LaCasadelHabano-TheHague.com binding after written confirmation. Actual implementation by www.LaCasadelHabano-TheHague.com or a www.LaCasadelHabano-TheHague.com invoice sent equates to a written confirmation of the offer.

2.3 If within 8 days, also in writing, the accuracy of the contents of this written confirmation is disputed, are www.LaCasadelHabano-TheHague.com and customer-bound.

2.4 Offers of www.LaCasadelHabano-TheHague.com not apply automatically to repeat orders.

2.5 www.LaCasadelHabano-TheHague.com can not be held to its offer if the customer should understand that the offer, or any part thereof, an obvious mistake or error contained.

2.6 Supplements, amendments and / or further agreements are only valid if agreed in writing.

 

Article 3. Prices / price increases

3.1 All prices, unless otherwise indicated, expressed in euros, including tax (VAT).

3.2 www.LaCasadelHabano-TheHague.com ensures that price increases after the conclusion of the agreement will not take place unless the price is the result of laws and / or provisions.

3.3 If the price is not the result of legal regulations and / or provisions, the consumer has the right to the distance contract to terminate at the date the increase takes effect.

3.4 Writing and typing errors reserved.

 

Article 4. Delivery

4.1 If goods are in stock, they are immediately after payment of the order sent. For sending items ordered will www.LaCasadelHabano-TheHague.com shipping costs. The delivery of ordered goods takes place at the www.LaCasadelHabano-TheHague.com-known mailing address, other than temporary, and issued to the natural person who is at the delivery address.

4.2 On the supply obligation www.LaCasadelHabano-TheHague.com will, subject to proof, are satisfied once the by-www.LaCasadelHabano-TheHague.com once delivered to the customer are offered. For home delivery extends the report of the carrier, alleging refusal of acceptance, the full proof of the offer to supply, subject to proof.

4.3 In case of refusal of the goods offered will return freight and storage costs, and the risk of damage or loss of the rejected cases entirely borne by the customer unless the customer was entitled to the right to terminate the purchase or replacement of the item invokes.

4.4 www.LaCasadelHabano-TheHague.com confirms that no sales/shipments will be made to the United States, nor will they be sold to U.S. citizens.

4.5 All countries excluded from delivery as follows. American Samoa, Bulgaria, Slovakia, Slovenia, Ukraine, United States,  Turkey, Russia.

Article 5. Delivery

5.1 A by-www.LaCasadelHabano-TheHague.com specified delivery can never be regarded as a deadline. The delivery period only starts after all required information in the possession of www.LaCasadelHabano-TheHague.com, after which www.LaCasadelHabano-TheHague.com will seek to within 30 days of delivery will occur.

5.2 In the context of the rules of distance selling will www.LaCasadelHabano-TheHague.com (contractor) orders expeditiously, but at least within 30 days. If this is not possible (because the ordered is out of stock or no longer available), or for other reasons delay, or an order can not or only partly implemented, will receive the consumer (client) within 1 month after placement of the order and in that case he has the right order and notice to cancel without penalty.

 

Article 6. Dissolution

6.1 Without prejudice to the rights of www.LaCasadelHabano-TheHague.com based on the law-www.LaCasadelHabano-TheHague.com authorized by an appropriate written statement to the recipient the agreement wholly or partially suspend or terminate the right to damages against the buyer after the conclusion of the agreement www.LaCasadelHabano-TheHague.com aware of circumstances which www.LaCasadelHabano-TheHague.com good ground to fear that the customer does not fulfill its obligations will or if www.LaCasadelHabano-TheHague.com at the conclusion of the agreement asked to provide security for the fulfillment and security remains off or is insufficient (despite a demand) and in case of bankruptcy of the buyer, a private bankruptcy application by the customer, moratorium, liquidation or a resolution to this effect, total or partial transfer of the business of the customer or seizure of any portion of its assets.

6.2 If circumstances arise with respect to persons and / or materials that www.LaCasadelHabano-TheHague.com in the performance of the contract or are usually employed, which are such that the execution of the contract impossible or problematic and / or disproportionately expensive that compliance can not reasonably be demanded, www.LaCasadelHabano-TheHague.com entitled to terminate the agreement.

6.3 The customer has the right to have goods delivered under an order with www.LaCasadelHabano-TheHague.com if there is a consumer pursuant to Article 7:5 BW, within a period of 7 days without giving a reason agreement, unless otherwise agreed. This period begins when the ordered goods are delivered. If the customer after this period the delivered goods to www.LaCasadelHabano-TheHague.com has returned, the purchase is a fact. The customer is obliged, before proceeding to return accordingly within the period of 7 days after delivery to make reference to www.LaCasadelHabano-TheHague.com. The buyer must prove that the goods delivered on time (within 10 days after delivery) were returned, for example by means of a proof of postal delivery. The return of the delivered goods is entirely at the risk and expense of the customer. Return of Goods must be in original packaging (including accessories and documentation) and in new condition. If the goods to the customer are used, mortgaged or otherwise corrupted, the right to terminate under this paragraph. With regard to what is stipulated in the preceding sentence, confirms www.LaCasadelHabano-TheHague.com after receipt and inspection of the returned goods received the termination of the sale immediately and ensure that within 30 days after reception of the complete return, the full purchase price to the buyer free of charge will be refunded.

6.4 The right of rescission, as described in the preceding paragraph refers only to the goods and shall in no case relating to services such as telephone of the www.LaCasadelHabano-TheHague.com offered (mobile) network operators. At the latter service, which www.LaCasadelHabano-TheHague.com only as an intermediary or agent, will the general conditions of the said network operators may apply.

 

Article 7. Force Majeure

7.1 Force majeure is understood apart from what the law and jurisprudence, all conditions, which www.LaCasadelHabano-TheHague.com no control and which impede the delivery of goods or impossible, including but not limited to strikes at www. LaCasadelHabano-TheHague.com and / or suppliers, disruptions in the Internet or WAP, disruptions in the electricity, failures in e-mail traffic and disturbances or changes in technology supplied by third parties.

7.2 A force majeure may also be done if the circumstance rendering (further) fulfillment occurs after www.LaCasadelHabano-TheHague.com should honor the commitment.

7.3 If the period in which the fulfillment of the obligation by www.LaCasadelHabano-TheHague.com impossible takes longer than 2 weeks, both parties are entitled to terminate the agreement, without there being any obligation to pay compensation.

7.4 If www.LaCasadelHabano-TheHague.com the force majeure already partially fulfilled its obligations, or only partially fulfill its obligations it shall be entitled already delivered or the deliverable part separately to invoice and the customer must pay this invoice as if it were a separate contract. This does not apply if the already delivered or deliverable part has no independent value.

 

Article 8. Warranty

8.1 www.LaCasadelHabano-TheHague.com offers no extended warranty on goods supplied to the warranty (conditions) of the manufacturer of these things, but without the rights of the buyer arising from mandatory statutory provisions affecting.

8.2 www.LaCasadelHabano-TheHague.com is never responsible for the ultimate suitability of the goods for each individual application by the customer, nor for any advice regarding the use or application of the business.

8.3 The customer is obliged to delivered goods immediately upon receipt to verify. Should the delivered item wrong, inadequate or incomplete, the customer must (before proceeding to return to www.LaCasadelHabano-TheHague.com) these defects immediately in writing to www.LaCasadelHabano-TheHague.com. Any defects or faulty goods should and can look up to 2 months after delivery to www.LaCasadelHabano-TheHague.com be reported in writing. Return of Goods must be in original packaging (including accessories and documentation) and in new condition. Operation after detection of failure, damage occurring after the confirmation of default, encumbrance and / or sale after detection of failure, does the right to claim and return void.

8.4 If the customer complaints by www.LaCasadelHabano-TheHague.com were well founded, will www.LaCasadelHabano-TheHague.com at its option or the goods supplied or replaced free of charge to the customer a written agreement about compensation measures, with the proviso that the liability of www.LaCasadelHabano-TheHague.com and therefore the amount of compensation to be limited to no more than the invoice amount of the relevant property, or (at the option of www.LaCasadelHabano-TheHague.com) to the maximum in each case the liability of www.LaCasadelHabano-TheHague.com amount covered. Any liability of www.LaCasadelHabano-TheHague.com for any other form of damage is excluded, including additional compensation in any form whatsoever, compensation for indirect or consequential damages or damages for lost profits.

8.5 www.LaCasadelHabano-TheHague.com is not liable for damage caused intentionally or equivalent recklessness of non-managerial staff.

8.6 This warranty does not apply if: A) as long as the purchaser against www.LaCasadelHabano-TheHague.com in default; B) the customer the delivered goods themselves has repaired and / or modified or repaired by third parties or edit. C) the delivered goods have been exposed to abnormal conditions or otherwise careless handling or contrary to the instructions of www.LaCasadelHabano-TheHague.com and / or instructions on the packaging; D) were defective in whole or in part the result of requirements that the government has made or will make regarding the nature or quality of materials used;

 

Article 9. Payment

9.1 Unless otherwise agreed, the payment by bank transfer to take place before delivery of the products. Payment in installments is not possible.

 

Article 10. Retention

10.1 The ownership of all www.LaCasadelHabano-TheHague.com to the customer sold and delivered goods remains with www.LaCasadelHabano-TheHague.com until the customer’s claims www.LaCasadelHabano-TheHague.com under the agreement or previous or subsequent similar agreements has not satisfied until the customer undertaken or to be performed under these or similar agreements have not yet met and until the customer’s claims www.LaCasadelHabano-TheHague.com due to shortcomings in the performance of such obligations is has failed, including claims in respect of penalties, interest and costs, all as defined in Article 3:92 BW.

10.2 The by www.LaCasadelHabano-TheHague.com goods delivered under reservation of property which may only in the context of normal business activities and must never be used as currency.

10.3 The customer is not entitled under the title falling to pledge or otherwise encumber.

10.4 The customer gives unconditional and irrevocable permission to www.LaCasadelHabano-TheHague.com or a www.LaCasadelHabano-TheHague.com to third party appointed, in all cases where www.LaCasadelHabano-TheHague.com her property to exercise, all those sites and locations where its property is then located and doing business there with you.

10.5 If third parties seize goods delivered under retention of title or rights to establish or exercise, the customer is obliged www.LaCasadelHabano-TheHague.com as soon as reasonably may be expected to know.

10.6 The customer undertakes the property delivered to insure and keep insured against fire, explosion and water damage and theft and the insurance policy upon request for inspection to www.LaCasadelHabano-TheHague.com.

 

Article 11. Privacy

11.1 www.LaCasadelHabano-TheHague.com respects the privacy of online visitors to its website and is the sole owner of the information obtained through this website, unless otherwise indicated. This information is www.LaCasadelHabano-TheHague.com not sold, shared or rented to third parties other than as disclosed in this statement.

11.2 Information that can identify an online visitor to the website of www.LaCasadelHabano-TheHague.com can be derived, is supplied voluntarily by the visitor. This information can within www.LaCasadelHabano-TheHague.com (and all its subsidiaries and brands) are used with the aim of the visits to our sites easy and enjoyable as possible. In addition, this information may be used for analysis and providing information about the product of www.LaCasadelHabano-TheHague.com. The customer gives explicit permission. www.LaCasadelHabano-TheHague.com is entitled to information about a visitor in special cases to disclose if there is reason to believe that disclosing this information is necessary to identify, in contact with or a process to action against someone who intentionally or not the rights or property of www.LaCasadelHabano-TheHague.com, other users of its website or others who may suffer damage, harm or causes damage. www.LaCasadelHabano-TheHague.com is entitled to disclose user information when we believe in good faith that the law requires it.

11.3 www.LaCasadelHabano-TheHague.com collects non-personal information about our online visitors in order the total number of visitors to the website and identify the type of Internet browser and operating system. Personal Information may request that the online visitor will be removed as long as this www.LaCasadelHabano-TheHague.com require a disproportionate effort or expense.

 

Article 12. Intellectual property

12.1 Unless expressly agreed otherwise in writing, based the entire copyright and all other intellectual and industrial property with respect to the www.LaCasadelHabano-TheHague.com-delivered or services, including trademark rights, design rights, patent rights, sui generis database rights, etc . only at www.LaCasadelHabano-TheHague.com and / or its suppliers.

12.2 Parties to undertake adequate measures to preserve confidentiality with respect to each other’s confidential data collected in the execution of the agreement peruse.

 

Article 13. Applicable law

All offers and agreements www.LaCasadelHabano-TheHague.com only Dutch law. The applicability of the CISG is expressly excluded.

 

Article 14. Disputes

14.1 The customer may ask for and / or complaints call www.LaCasadelHabano-TheHague.com the number 070-3923776, available Monday / Friday from 10.00-19.00. Complaints are usually handled within 30 days. If for any reason this is not possible, the customer is informed of the delay duration.

14.2 The purchaser has the opportunity to submit the dispute to an independent arbitration committee. This may include the disputes committee or other equivalent IDIS disputes committee, without prejudice to the right of recipients to submit the dispute to a competent court.